Yoga in Kleingruppen

Yogamatte

Mein Newsletter direkt zu Dir

Nimm Platz auf der virtuellen Yogamatte – dem Newsletter von Psychologie meets Yoga. Lass Dich von mir über alle Neuigkeiten (Blogbeiträge, Yoga-Klassen, Workshops, Fortbildungen, etc.) auf direktem Weg inspirieren.

Geradewegs in Dein E-Mail Postfach.

Psychologiemeetsyoga schenkt Dir jeden Adventssonntag eine yogische Übung, die jeweils eines der „Vier hilfreichen Gefühle“ des Yogaweges von Patanjali zum Thema hat und die Du in einer Minute durchführen kannst. Du bekommst vor jedem Adventssonntag eine Mail, in der Du alles Weitere erfährst

PS: Ich mag ebenfalls keine SPAM-Mails. Also achte ich darauf Dir interessante und gute Inhalte zu senden. Sollte es Dir zu viel werden oder nicht das Richtige sein, dann kannst Du die Yogamatte jederzeit unkompliziert abbestellen.