Supervision für Psychotherapeuten, Yoga-Therapeuten, Yoga Coaches

Die Verbindung von Therapie und Beratung mit Yogatechniken bzw. von Yoga mit therapeutischen Techniken steckt noch in den Kinderschuhen und es ist so hilfreich sich zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen. Ich bin schon einige Schritte dieses spannenden Weges gegangen und stehe Dir gern in Supervisionsgesprächen zur Seite.

Themen können sein:

  • Fragestellungen bezüglich Klienten/Patienten, z. B.: „Ich habe das Gefühl nicht weiterzukommen“, „Sind Yogatools die geeignete Technik/Therapie für diese Diagnose?“
  • Umgang mit spezifischen Themen, insbesondere psychische, psychosomatische und chronische Erkrankungen (z. B. Krebs), Trauer und Schmerz
  • Hilfestellung bei der Erstellung von Themenklassen mit psychologischem Schwerpunkt
  • Wofür und wie können Yogatechniken als Tools in die Psychotherapie integriert werden

Die Termine können vor Ort, per Telefon oder via Skype stattfinden. 

Kosten: 60 min / 90€

Workshops

Feedback zu PmY

PmY on Instagram

Yogamatte

Nimm Platz auf der virtuellen Yogamatte – dem Newsletter von Psychologie meets Yoga. 

Lass Dich von mir über alle Neuigkeiten (Blogbeiträge, Yoga-Klassen, Workshops, Fortbildungen, etc.) auf direktem Weg inspirieren.

Geradewegs in Dein E-Mail Postfach.

PSYCHOLOGIE meets YOGA

Podcast

Das Weltbeste Yoga Nidra
Psychologie meets Yoga Podcast
"Mit Yoga berührt mein Körper auf wundersame Weise meine Seele"
Kerstin Meyer Krems
PSYCHOLOGIE meets YOGA

nivata®

Yogaklassen