Fortsetzung der wöchentlichen Yoga Klassen

nivata® Yoga Klassen gehen in die zweite Runde

Der erste Durchlauf der neuen Yoga Klassen war ein voller Erfolg. Vielen Dank für diesen tollen Zuspruch. Jeden Mittwoch und Freitag fanden in den vergangenen über 10 Wochen die ausgleichende und die vitalisierende Klasse im wunderschönen Yogastudio von Yogavaras statt. In Gruppen von maximal 10 Teilnehmern ließen wir jeden Mittwochabend entspannt den Tag ausklingen. Im Gegensatz dazu dann der Freitagmorgen, wo wir dann in gleichgroßen Gruppen kraftvoll in den Tag starteten.

Ich starte nun den zweiten Durchlauf der Serie und lade euch herzlich ein diese besondere Form gemeinsam zu praktizieren.

Hier weitere Informationen, die Termine und die Buchungsmöglichkeiten zu den beiden nivata® Yoga Klassen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.