2. Wolfsburger Sommerwiese 2019 | Charity Yoga

Datum | Zeit
28.06.2019 | 17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Open Air am Klieversberg

Kategorien


Lass uns gemeinsam Yoga machen: für den guten Zweck & Open Air

Ich lade Dich herzlich zur 2. Wolfsburger Sommerwiese für den guten Zweck auf dem Klieversberg ein. Gemeinsam mit meiner lieben Yogafreundin Irina führen wir Euch durch eine sanfte Abendyogaklasse. Wir werden die kühlende Mondernergie durch das Praktizieren des weniger bekannten Mondgrußes in uns anregen. Also komm und bring Deine Freunde mit

Am 28.06. starten wir um 17.00 Uhr am Klieversberg, auf der Wiese unterhalb des Ehrendenkmals. Wenn Du hast, bring gerne eine Yogamatte mit, die Kleidung sollte bequem und dem Wetter angepasst sein.

Dieses Jahr sollen Eure Spenden einem Wolfsburger Mädchen zu Teil werden. Sie wurde Opfer und Zeuge massiver häuslicher Gewalt. Das macht sprach- und fassungslos. Gerade deswegen möchten wir aktiv etwas tun. Denn im Yoga geht es nicht nur um unser eigenes Wohlbefinden sondern es soll allen Menschen gut gehen.

So wie jedes Lebewesen frei von Leid sein möge, so mögest auch Du frei von Leid sein.

Mögest Du sicher sein

Mögest Du gesund sein

Mögest Du glücklich sein

Mögest Du Dein Leben in Leichtigkeit leben. Metta Meditation

 

Dhanyavad, Prem & Om

Kerstin

Buchung

Die Teilnahme ist kostenlos. Vor Ort wird, wie im letzten Jahr, eine Spendenbox für Deinen ganz persönlichen Beitrag bereit stehen.


Da stimmt was nicht?

Probleme mit der Buchungsanmeldung oder möchtest du auf die Warteliste einer bereits ausgebuchten Veranstaltung aufgenommen werden?
Dann melde dich gern per E-Mail bei mir: kmk@psychologiemeetsyoga.de

Teilnehmer Feedback

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.