Sternengruß & Meditation mit der selbstgeknüpften Mala (yogische Gebetskette)

Datum | Zeit
16.09.2018 | 17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Yoga Studio @ Yogavaras

Kategorien


In diesem Workshop biete ich Euch an, vor dem Yoga und der Mediation eine Mala selbst zu knüpfen. Anschließend lernt Ihr den Sternengruß, der uns auf fließende Art und Weise zu uns selbst bringt.

Das Meditieren mit der Mala ist dann der krönende Höhepunkt und gleichzeitige Abschluss des Workshops.

Ich bringe Holzperlen, Faden und alles mit, was wir zum Knüpfen benötigen.

Kosten: 30€, zzgl. Materialkosten ca. 10€

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Da stimmt was nicht?

Probleme mit der Buchungsanmeldung oder möchtest du auf die Warteliste einer bereits ausgebuchten Veranstaltung aufgenommen werden?
Dann melde dich gern per E-Mail bei mir: kmk@psychologiemeetsyoga.de

Teilnehmer Feedback

Ein Kommentar bei „Sternengruß & Meditation mit der selbstgeknüpften Mala (yogische Gebetskette)“

  1. […] ich im Yogavaras und ich freue mich schon sehr auf den kommenden etwas anderen Yoga Workshop am Sonntag, den 16. September: „Sternengruß und Meditation mit der selbstgeknüpften Mala“. Für alle, die Lust haben, über den Übungsweg des Yoga und der Meditation zu mehr innerer Ruhe […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.