Open Air Mondgruß-Workshop für den guten Zweck

Datum | Zeit
26.08.2018 | 18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Open Air am Klieversberg

Kategorien


Am 26. August findet ein ganz besonderer kostenlosen Charity-Workshop statt: bei Vollmond auf dem Klieversberg biete ich Ihnen mit den nivata Teachern Doris Iffländer und Irina Godubela diesen Open Air Mondgruß an.

Der Mondgruß weckt die sanfte empfangende Seite in uns. Er lässt den Körper weich und geschmeidig werden, öffnet und weitet den Geist und beruhigt die Seele, so dass Gelassenheit entsteht. Lass dich von der stillen Kraft des Mondes inspirieren.

Wir freuen uns an diesem Abend über ihre Spende!

Die spenden des Charity-Workshops werden wir an den Herzenswunschwagen der Malteser Wolfsburg weiterleiten. Dieser ermöglicht schwerkranken Menschen eine sichere und medizinisch bestens versorgte letzte, unvergessliche Fahrt zu den Orten ihrer Wahl. Dies wird als Karma Yoga bezeichnet, einer der großen Wege des Yogas.

Auch das gehört zum Yoga und liegt mir sehr am Herzen: Mitgefühl und Engagement für andere, für Mitmenschen und das Gemeinwohl.

Jeder – ob mit oder ohne Yoga Erfahrung –  ist herzlich willkommen.

Teilnahme

Keine Anmeldung notwendig. Einfach vorbei kommen.

Wenn Du eine Yogamatte hast, bring sie bitte mit. Für alle anderen sind Matten vorhanden. Je nach Wetter empfehle ich Dir eine Decke für die Abschlussentspannung mitzubringen.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter behalte ich mir eine Absage vor, die ich über diese Seite rechtzeitig kommunizieren werde.

 

Da stimmt was nicht?

Probleme mit der Buchungsanmeldung oder möchtest du auf die Warteliste einer bereits ausgebuchten Veranstaltung aufgenommen werden?
Dann melde dich gern per E-Mail bei mir: kmk@psychologiemeetsyoga.de

Teilnehmer Feedback

3 Kommentare bei „Open Air Mondgruß-Workshop für den guten Zweck“

  1. Manuela Krauels sagt: Antworten

    Ich bin sehr gern dabei

  2. Vielen Dank für den Mondgruss-Workshop 🌝🙏🏼

    1. Hallo Dörthe, vielen Dank auch an Dich für die Teilnahme. Es war eine wundervolle Sommerwiese.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.