#002 Yoga Nidra | Pur

Yoga Nidra ist eine sehr effektive yogische Entspannungsmethode.

Du brauchst nichts weiter als einen ruhigen Ort oder Kopfhörer, bequeme Kleidung und eventuell eine Decke und ein Kopfkissen. Geh gelassen in die Übung, erzwinge nichts und sei großzügig und liebevoll mit Dir. 

2 Antworten

  1. Vielen herzlichen Dank ❤️mit großer Freude & dankbar 🙏🏼 das ich Ihre Yoga nidra kennenlernen dürfte.
    Es war sehr entspannend und gab mir viel Ruhe. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Yoga… versuche aber regelmäßig zu meditieren.
    Liebe Grüße aus Wf Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Workshops

Feedback zu PmY

PmY on Instagram

nivata®

Yogaklassen

Yogamatte

Nimm Platz auf der virtuellen Yogamatte – dem Newsletter von Psychologie meets Yoga. 

Lass Dich von mir über alle Neuigkeiten (Blogbeiträge, Yoga-Klassen, Workshops, Fortbildungen, etc.) auf direktem Weg inspirieren.

Geradewegs in Dein E-Mail Postfach.

PSYCHOLOGIE meets YOGA

Podcast

Das Weltbeste Yoga Nidra
Psychologie meets Yoga Podcast
"Mit Yoga berührt mein Körper auf wundersame Weise meine Seele"
Kerstin Meyer Krems
PSYCHOLOGIE meets YOGA