#001 Yoga Nidra | Intro

Yoga Nidra ist eine sehr effektive yogische Entspannungsmethode. Im Intro gebe ich Dir einige Infos zum Yoga Nidra. Möchtest Du direkt mit der Entspannung beginnen, dann starte direkt mit dem Podcast Yoga Nidra | Pur. Du brauchst nichts weiter als einen ruhigen Ort oder Kopfhörer, bequeme Kleidung und eventuell eine Decke und ein Kopfkissen. Geh gelassen in die Übung, erzwinge nichts und sei großzügig und liebevoll mit Dir. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Workshops

Next

  • Keine Veranstaltungen

All

  • Keine Veranstaltungen

zu PmY

PmY on

No images found!
Try some other hashtag or username

Deine

persönliche

Yogasequenz

Mit diesem Angebot erstelle ich eine individuelle Yoga Sequenz passend für Deine Lebenssituation und persönlichen Wünsche und Ziele. Grundlage ist die von Katharina Middendorf und nivata® entwickelte Methode, die auf den yoga-psychologischen Prinzipien der Chakren (Energiezentren), Koshas (Körper) und Gunas (Konstitutionen) und dem Sankalpa (Verwirklichungswunsch) basiert.

Sommerwiese '19

PMY Charity Yoga

Karma Yoga bezeichnet eine der großen Wege des Yogas.

Auch das gehört zum Yoga und liegt mir sehr am Herzen:

Mitgefühl und Engagement für andere, für Mitmenschen und das Gemeinwohl.

Die Sommerwiese findet jährlich auf dem Klieversberg in Wolfsburg statt. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über eine Spende für den guten Zweck.

Yogamatte

Nimm Platz auf der virtuellen Yogamatte – dem Newsletter von Psychologie meets Yoga. Lass Dich von mir über alle Neuigkeiten (Blogbeiträge, Yoga-Klassen, Workshops, Fortbildungen, etc.) auf direktem Weg inspirieren.

Geradewegs in Dein E-Mail Postfach.

"Mit Yoga berührt mein Körper auf wundersame Weise meine Seele"
Kerstin Meyer Krems
PSYCHOLOGIE meets YOGA

Fortbildung

All